Bettina Bauer

Bettina Bauer

Als ich vor einigen Jahren auf einem Seminar Qi Gong kennenlernte, war mir sofort klar, dass mich Qi Gong auf meinem weiteren Weg begleiten würde.

Ich nahm an mehreren Seminaren teil und lernte immer mehr, meinen Körper wahrzunehmen, meine Atmung zu intensivieren und immer mehr im Hier und Jetzt anzukommen.

Ich war fasziniert, wie stark der Energiefluss angeregt wird, mein Geist völlig ruhig wurde und sich ein unglaubliches Wohlgefühl einstellte. Daher machte ich 2022 meinen Kursleiter in Qi Gong, damit ich diese wunderbaren Erfahrungen auch anderen Menschen weitergeben kann.

Außerdem arbeite ich seit 2015 mit Klangschalen und biete regelmäßig Klangschalenmeditationen und Klangschalenmassagen an.

weitere Infos unter:

http://www.bauerklangschale.de

 

Zu meinen Kursen

Aus- und Weiterbildungen

- Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin
- Peter Hess®-Entspannungstrainerin für Klang- und Fantasiereisen
- Peter Hess®-Klangexpertin Demenz
- Kursleiterin in Qi Gong
- Seminarleiterin für Autogenes Training
- Kursleiterin für Meditation
- Fortbildung Progressive Muskelentspannung mit Klang

Finde zu neuer Kraft und Entspannung

Ich freue mich über deinen Besuch in meiner Yogaschule in Herrenberg.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.