Kursplan

Yoga für Körper, Geist und Seele

und mehr.....

Hier findest du alle aktuellen Kurse mit Kursbeginn und den entsprechenden Uhrzeiten. Die Kursgebühren kannst du den jeweiligen Kursseiten unter Angebot entnehmen. Wir freuen uns, dich in einem unserer Kurse in der Yogaschule in Herrenberg begrüßen zu dürfen.

Vereinbare gerne eine Schnupperstunde und lerne uns kennen. Für Probestunden berechnen wir die Kursgebühr, für den Kurs, an dem du teilnimmst.

Wichtig: Solltest du eine Stunde nicht wahrnehmen können, sage bitte rechtzeitig ab, damit wir deinen Platz anderweitig vergeben können. So ist es möglich, dass auch du versäumte Stunden an anderen Tagen nachholen kannst. Bitte habe Verständnis, dass versäumte, nicht abgesagte Kursstunden, nicht erstattet und in Rechnung gestellt werden.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Ich freue mich auf Dich

Für Buchungen schicke mir einfach eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.