Anna-Lena Oesterle

Nach 10 Jahren individueller Praxis habe ich eine Leidenschaft dafür entwickelt, das Geschenk des Yoga mit anderen zu teilen, dadurch wurde Yoga fester Bestandteil meines Alltags.

Aufbauend auf den Grundlagen der Vinyasa Praxis bringe ich einen flexiblen und kreativen Ansatz in die Unterrichtsgestaltung ein. Dies ermöglicht es mir meine Stunden an die Bedürfnisse meiner Schüler an.

Als begeisterte Läuferin habe ich festgestellt, dass die Entspannung, die Konzentration und die Kraft, die ich durch meine Yogapraxis erhalte, sich positiv auf all meine Lebensbereiche und auch meine sportliche Leistung auswirkt.

Ich freue mich auf eine aktive und persönlich herausfordernde Yogastunde mit dir.

 

Zu meinen Kursen

 

Aus- und Weiterbildungen

2022 Vinyasa Flow

Zertifikate

Anna-Lena freut sich auf deine Anmeldung!

Für Buchungen schicke uns einfach eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.