Sound Healing – Klangbad

Klangbaden – Sound Healing

Durch Klänge kann aktiv versucht werden, das System zu harmonisieren und die Selbstheilungsmechanismen zu unterstützen. So können Klänge unterstützend bei Heilungsprozessen, zur Linderung von Schmerzen und Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens eingesetzt werden.

Gesundheit bezieht sich aber nicht nur auf unsere körperliche Verfassung, sondern umschließt auch die Aspekte unserer emotionalen, mentalen und spirituellen Gesundheit. Um gesund zu sein, müssen wir uns ganzheitlich betrachten und uns um alle Ebenen unseres Seins kümmern. Meist lässt der hektische Alltag kaum Zeit für Pausen und Innehalten. Unser System läuft ständig auf Hochtouren und wird direkt am Morgen mit To-dos überschüttet. Es ist nicht verwunderlich, dass viele Menschen aus dem Gleichgewicht geraten. Um die innere Balance wiederherzustellen, müssen wir Selbstfürsorge lernen und den Blick nach innen richten. Klang dient uns dabei als „Abkürzung“, als direkter Weg in die innere Welt. Er hilft uns, in einer Welt mit vielen äußeren Reizen wieder ins Gleichgewicht zu finden, Frieden zu erfahren und ganz im Moment anzukommen.

Klangbäder können Dich unterstützen zu innerer Ruhe und Balance zu finden.

Termine

Dozentin:
Natalie Schiller

Termine: (einzeln buchbar)

So | 29.09.2024,
18:00 – 19:00 Uhr

So | 10.11.2024
18:00 – 19:00 Uhr

So | 08.12.2024
18:00 – 19:00 Uhr

So | 02.02.2025
18:00 – 19:00 Uhr

Deine Investition:
20,00 Euro

Bitte bei Anmeldung den gewünschten Termin angeben!

Zur Anmeldung

Jetzt zum Kurs anmelden!

Für Buchungen schicke einfach eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.