Natalie Schiller

Yoga bedeutet für mich Lebensenergie, Spaß und Freude an der körperlichen Bewegung, Leichtigkeit in der Balance, sowie Kraft und Ruhe in der Meditation – eine wunderbare Lebenseinstellung voller Hingabe und Demut.

Zeit für mich zu nehmen, in sich zu gehen, hineinzuhören, spüren, was tut mir gut, was braucht mein Körper, mein Geist! Ein Leben im Hier und Jetzt. Ich liebe es immer tiefer in die Philosophie von Yoga einzutauchen, Erfahrungen auszutauschen und jeden Tag etwas dazuzulernen.

Im Frühjahr 2019 habe ich meine 200 h Hatha Vinyasa Ausbildung beendet und schnell gemerkt, dass damit mein Yogaweg noch lange nicht beendet ist. Es kamen weitere Ausbildungen dazu. Yin Yoga, Yoga Nidra, Lunar Flow, Soundhealing und Pranayama.

Derzeit bin ich mit meiner 300 h Ashtanga Yoga Ausbildung beschäftigt.

Auf das gemeinsame Yogapraktizieren mit Dir freue ich mich schon sehr und darauf, dieses warme Glücksgefühl von Frieden an Dich weiterzugeben und erlebbar zu machen.

 

Zu meinen Kursen

 

Natalie freut sich auf deine Anmeldung!

Für Buchungen schicke uns einfach eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.