Roswitha Kukolj

Roswitha Kukolj

“Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen”

Aufgrund einer Krebserkrankung im Jahre 2006 habe ich von Guo Lin QiGong erfahren und habe, motiviert durch meine eigenen positiven Erfahrungen beschlossen, diese Methode an andere Menschen weiterzugeben. Daher bildete ich mich bei der bekannten Qi Gong Lehrerin und Ärztin Frau Li (https://tianai-qigong.com) weiter und biete nun Einzelstunden in Guo Lin Qi Gong sowie Kurse in Duft Qi Gong an und verbinde beides mit meinem Pflanzenwissen.

Zu meinen Kursen

Aus- und Weiterbildungen

2011 Phytotherapie
2012 Naturpädagoge Nordschwarzwald
2018 Kursleiterin medizinisches QiGong – Guo Lin
2019 Kursleiterin medizinisches QiGong – Duft QiGong

Finde zu neuer Kraft und Entspannung

Ich freue mich über deinen Besuch in meiner Yogaschule in Herrenberg.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.