Heike Wörn

 

Als gelernte Steuerfachangestellte habe ich die meiste Zeit meines Berufslebens in Steuerbüros gearbeitet. Da ich mich beruflich verändern wollte, war die Anfrage von Susann, sie bei ihrer Büroarbeit zu unterstützen, ein Geschenk für mich.

Seit Dezember 2023 darf ich mich nun mit ihr zusammen um alle verwaltenden und organisatorischen Aufgaben kümmern. Ich hätte nicht gedacht, dass es in einer Yogaschule so viel zu bearbeiten gibt. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung.

Alles rund um das Thema Yoga und Meditation interessiert mich sehr. Durch Yoga habe ich gelernt mich wieder zu spüren, meine Grenzen kennenzulernen, Freude und Energie zu tanken.

Bei allen Fragen rund um die Kursorganisation und Buchhaltung bin ich deine Ansprechpartnerin.

Dein Anliegen kannst du über das Kontaktformular oder per Email mitteilen.

Falls du lieber persönlich mit mir sprechen magst, kannst du mich telefonisch erreichen:

Festnetz Büro: 07032 / 799 728

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.