Bettina Rajsich

2017 fand ich durch Zufall zum Yoga (oder der Yoga fand mich?). Was zunächst als „sportlich-entspannter Ausgleich” zu meinem anspruchsvollen Job und einem hektischen Leben begann, öffnete mir mit der Zeit eine neue Tür und (im wahrsten Sinne des Wortes) neue Perspektiven auf das Leben.

Seit ich regelmäßig Yoga praktiziere hat sich in meinem Leben vieles geändert. Heute lebe ich ein gesünderes, achtsames und ausgeglichenes Leben – körperlich wie geistig.

Besonders wichtig ist mir die anatomisch korrekte Ausrichtung in den Asanas. Es gilt der achtsame Umgang mit dem eigenen Körper, um sich nicht zu verletzen. Daher habe ich meine Ausbildung um das Bewegungs- und Therapiekonzept der Spiraldynamik® vertieft.

Aktuell unterstütze ich im Nebenberuf das Büro der Yogaschule bei verschiedenen Projekten, sei es die Digitalisierung von Prozessen oder der Organisation von Yogaferien. Die vielfältigen Themen rund um die Matte machen mir ebenfalls viel Freude.

Aus- und Weiterbildungen

2020-2021 50 Einheiten Einführung in die Spiraldynamik®
2020-2021 Yoga Alliance RYT® 200 Hatha Yogalehrerausbildung bei Florian Doose und Danijela Ivin

Zertifikate

Finde zu neuer Kraft und Entspannung

Ich freue mich über deinen Besuch in meiner Yogaschule in Herrenberg.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.