Andrea Arati Gauss

Yoga hat mich immer fasziniert. Ich wollte als Teilnehmerin immer mehr darüber wissen und es ergründen. Nachdem ich dann meinem Beruf als Krankenschwester aufgab, begann ich 2016 meine 2 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin. Die Ausbildung, sowie die Freude und das Geschenk des Unterrichtens, vor allem aber die eigene Yogapraxis, gaben und geben mir das Gefühl des „Ankommens”.

Yoga bedeutet für mich „Eins sein“ und Selbstliebe. Yoga schafft es, mich immer wieder in Balance zu bringen. Yoga hält mir gnadenlos den Spiegel vor, so lerne ich, in der Wahrheit mit mir selbst zu sein. Yoga macht mir bewusst, ob ich präsent bin. Yoga hilft mir, mich so anzunehmen, wie ich bin, ohne Urteil, sondern mit Neugier und Offenheit dem gegenüber, was ist.

 

Zu meinen Kursen

Zertifikate

Magst du dir selbst Zeit schenken?

Ich freue mich über deinen Besuch in meiner Yogaschule in Herrenberg!

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.