Gabriella Spina

Gabriella Spina

Yoga kann Dir den Weg zu Dir selbst zeigen

Seit 18 Jahren begleitet mich Yoga durch verschiedene Länder und Sprachen. Diese Praxis hat mein Leben mit mehr Ausgeglichenheit, Kraft, Stabilität, Gelassenheit und Positivität bereichert.

Ich freue mich anderen Menschen die wundervollen Wirkungen von Yoga vermitteln zu können.

Was möchte ich in meinen Yogastunden weitergeben?

Egal in welcher Körperverfassung du bist, dein Körper ist perfekt, so wie er ist. Denn im Yoga geht es darum, dich zu spüren, deine Grenzen kennenzulernen, deine unzähligen Fähigkeiten zu entfalten, Freude und neue Energie zu tanken und dich von dieser Lebenskraft in deinem Alltag begleiten zu lassen.

Gerne biete ich auch Yogastunden auf Englisch oder Italienisch an.

Zu meinen Kursen

 

Aus- und Weiterbildungen

2019 Reiki 1. Grad
2020 - 2021 Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV)
2022 Yoga für Schwangere

Zertifikate

Zertifikat Gabriella Spina

Gabriella freut sich auf deine Anmeldung!

Für Buchungen schicke uns einfach eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.