SOMMERSTRAHLEN – Yin Yoga für mehr Lebensfreude

Hitze, Licht und Blütenpracht: Das Leben feiert sich im Sommer selbst. Und auch wir nehmen diese Einladung begeistert an und feiern mit. Wir schöpfen aus den Vollen und genießen es, unsere Energie verschwenderisch nach außen abzugeben. Wir sprühen vor Lebenslust, genießen die Geselligkeit und die kommunizierende Qualität des Sommers, voller Dynamik und Aktivität. 

Passend zur warmen Jahreszeit konzentrieren wir uns in diesem Yin Special auf das Element Feuer und dem ihm zugeordneten Organpaar Herz (Yin) und Dünndarm (Yang). 
Die Feuerenergie ist heiß, aufsteigend und bahnt sich ihren Weg nach oben. 

Doch gerade in dieser sehr aktiven und Yang-betonten Zeit, ist es wohltuend, einen Ruhepol zu setzen und uns mit unserer eigenen Herzensenergie voller Selbstliebe zu verbinden. Denn das Herz gilt in der Traditionellen Chinesischen Medizin als Kaiserin, die alle Vorgänge im Körper und Geist lenkt und den Rhythmus unseres Lebens bestimmt. 

Das Herz-Qi nährt unsere Lebensenergie und drückt sich in unserer Beziehung zum Leben aus. Es lässt uns den Sinn des Lebens wahrnehmen und sorgt für eine innere Verbundenheit mit ihm. Die ihm zugeordneten emotionalen Eigenschaften sind Freude, innerer Friede und Begeisterung. Da alle Emotionen durch das Herz gehen, ist es besonders wichtig, das Herz auszubalancieren, um auf seelischer Ebene Klarheit, Intuition und Mitgefühl erfahren zu können. 

Lass dich in diesem Yin Special darauf ein, das Qi der Meridiane zu stimulieren und deinen Zugang zu innerem Glück und Verbundenheit mit dem Sein zu erkunden. 

Termin und Preis

Dozentin:
Sabina Ihrig

Termin:
Sa, 25.06.2023 | 

Deine Investition:
54,- Euro 

Per Mail anfragen


Ich freue mich auf Dich

Für Buchungen schicke mir einfach eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.