Kraftquellen in Krisenzeiten

Licht durchdringt Baumkronen

Krisenzeiten gehören zum Leben genauso wie Zeiten von Unbeschwertheit und Freude. Krisen sind gekennzeichnet von unterschiedlichem Erleben. Bei manchen Menschen wächst die Aggression und Wut, andere nehmen in einem starken Ausmaß ihre Ängste war und wieder andere erstarren in Hilflosigkeit und Verzweiflung. Meist sind es die Zeiten der Herausforderung in denen wir persönlich wachsen und uns weiterentwickeln. Dazu ist es notwendig, den Zugang zu den eigenen Kraftquellen zu kennen und auf diese Ressourcen zugreifen zu können.

Der Vortrag zeigt Wege auf, die eigenen Quellen der Kraft aufzuspüren und zu erleben. So erweitern wir die Strategien unseres persönlichen Krisenmanagements und steigern das Vertrauen in uns selbst. Dies lässt einen neuen Blick auf das Leben und seine Möglichkeiten zu. Wir erleben uns mehr und mehr kraftvoll und gelassen. 

Termin und Preis

Dozentin:
Dipl.-Psych. Birgit Schick

Termin:
Di, 19.01.2023 | 19:30 - 21:00 Uhr

Deine Investition:
15,- Euro 

Per Mail anfragen


Ich freue mich auf Dich

Für Buchungen schicke mir einfach eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.