Move & Relax

Move & Relax

eine Kombination aus MindFlow Escrima und Indian Balance®

MindFlow Escrima

Entspannungsimpulse aus der philippinischen Kampfkunst

Tauche ein in eine völlig neue Art der Entspannung: MindFlow Escrima verbindet Elemente der philippinischen Stockkampfkunst mit Achtsamkeit, spielerischer Bewegung und mentaler Klarheit. Statt auf Kampf liegt der Fokus auf bewusster Koordination, Präsenz und dem Loslassen innerer Unruhe. Durch spielerische Koordinationsübungen, achtsame Schlagabfolgen und einfache Partnerübungen wird der Körper aktiviert – und der Kopf wird still. Die dynamischen Bewegungsabläufe helfen dir, das Gedankenkarussell zu stoppen, Spannungen abzubauen und neue Energie zu tanken.
Ideal für alle, die Meditation in Bewegung suchen, den Alltag abschütteln und neue Wege zur inneren Ruhe entdecken möchten. Keine Vorkenntnisse nötig – nur Neugier und Lust auf Leichtigkeit.

Indian Balance®

Den Körper entspannen während die Seele ausruht

Finde Deine innere Balance und stärke Deinen Körper mit Indian Balance®. Dieser einzigartige Kurs verbindet das Wissen der indigenen Völker Nordamerikas mit modernen westlichen Trainingsmethoden. Indian Balance® kombiniert fließende, sanfte Bewegungen mit gezielten Atemtechniken und sorgt so für ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.
In diesem Kurs förderst Du Deine Beweglichkeit, Kräftigung und Stabilität, während Du gleichzeitig Stress abbaust und Deine innere Ruhe findest. Die langsamen, kontrollierten Bewegungen aktivieren tiefliegende Muskelgruppen, verbessern Deine Körperwahrnehmung und entspannen gleichzeitig Deine Faszien.
Indian Balance ist für alle geeignet – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Entdecke die Kraft der Achtsamkeit und die Energie des Körpers im Einklang mit der Natur.

Termine und Preise

Dozentin:
Kirsten Heerdt

Termine:
Schnupperkurs Move & Relax
in den Sommerferien

Do| 17:45 – 18:45 Uhr
60 Minuten
3 Termine: 31.7., 7.8. und 14.8.25

Fr| 17.45 – 18.45 Uhr
60 Minuten
3 Termine: 1.8., 8.8. und 15.8.25

Je nach Anmeldungen finden beide Schnupperkurse statt oder sie werden zusammengelegt.

Deine Investition:
42,00 Euro (Einzeltermine 16,00 Euro)

Zur Anmeldung

Bist du neugierig?

Kirsten freut sich, dich kennenzulernen und in diese Bewegungsarten einzuführen!

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.